Leitung der Herstellung (m/w/d)

  • CG Chemikalien GmbH & Co. KG
  • Berufserfahrung
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Medizin, Pharmazie, Labor
  • Produktion, Fertigung
  • Vollzeit
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CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen

Leitung der Herstellung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Organisation, Sicherstellung und Überwachung der GMP-gerechten Herstellung und Lagerung unserer Produkte
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben sowie der Arbeitssicherheit
  • Anleitung, Führung, Schulung und Motivation der Produktionsmitarbeiter
  • Erstellung, Prüfung und Freigabe von Herstelldokumenten und anderen arzneimittelrechtlichen Vorschriften/Dokumenten sowie Sicherstellung der Einhaltung
  • Koordinierung, Umsetzung und Überwachung von Qualifizierungs-, Validierungs-, Wartungs-, Monitoring- und CAPA-Maßnahmen
  • Ursachenanalyse bei Produktionsabweichungen

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder vergleichbares technisches/naturwissenschaftliches Studium
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie – idealer Weise in der Arzneimittelherstellung
  • Sehr gute Kenntnis der einschlägigen GMP-Regularien
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Beratungskompetenz, Kunden- und Service­orientierung
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Organisationstalent, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

Was erwartet Sie:

  • Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein kollegiales Umfeld
  • Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
  • Frau Janin Kurbjoweit
  • Personalreferentin
  • 0511 87803-229