Sachbearbeitung Innendienst Verkauf (m/w/d)
- Reher & Ramsden Nachflg. GmbH & Co. KG
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
Reher & Ramsden Nachflg. GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der CG Chemikalien Gruppe, bestehend aus mittelständischen Chemiedistributoren, die viele verschiedene Branchen bzw. Unternehmen im In- und Ausland mit Chemikalien beliefern und dabei ein breites Spektrum an Dienstleistungen erbringen. Unsere kurzen Entscheidungswege sorgen für schnelle Lieferungen und guten Service. Mit der Mehrheit unserer Partner sind wir schon sehr langfristig und zum Teil seit Jahrzehnten verbunden. Sie schätzen unsere Zuverlässigkeit, unsere Kontinuität und unsere Fähigkeit, Kundenwünsche auch innerhalb kürzester Zeit erfüllen zu können.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg-Wilhelmsburg eine
Sachbearbeitung Innendienst Verkauf (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg-Wilhelmsburg eine
Sachbearbeitung Innendienst Verkauf (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung
- Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Kundenstammpflege im Warenwirtschafts System
- Kalkulation, Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, sowie Angebotsverhandlung und -verfolgung
- Administrative Unterstützung für die Key Account Manager
- Mitwirken bei (Verkaufs-) Projekten
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationstechniken
- Freude an Kommunikation, sowie pflichtbewusste Erfüllung administrativer Aufgaben
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
Was erwartet Sie:
- Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich, wachsenden, mittelständischen Unternehmen
- Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein kollegiales Umfeld
- Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
- Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinbewerbung!
- Henrike Hufenbach
- Personalreferent (m/w/d)
- 0511 / 87803-109