Customer Service (m/w/d)

  • CG Chemikalien GmbH & Co. KG
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vertrieb, Key Accounting
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CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen bei Hannover eine:n Mitarbeiter:in im

Customer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter:in im Customer Service bei CG Chemikalien GmbH & Co. KG spielen Sie eine zentrale Rolle in der Aufrechterhaltung und Förderung unserer Verkaufsaktivitäten. Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Vertriebsteam und tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Ihre Hauptaufgaben umfassen insbesondere:
 
  • Auftragserfassung, -bearbeitung und -überwachung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Kundebetreuung 
  • Stammdatenpflege
  • Reklamationsbearbeitung
  • Rechnungsklärung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Erfüllung von Kundenanforderungen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freude am Telefonieren, verbunden mit ausgeprägten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Motivation und Einsatzbereitschaft

Was erwartet Sie:

  • Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen, wachsenden, mittelständischen Unternehmen
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein kollegiales Umfeld
  • Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
  • Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
  • Henrike Liebner
  • Personalreferentin
  • 0511 / 87803-109